bonkis.de > Ansichtskarten > Wangerooge

Die östlichste der ostfriesischen Inseln ist flächenmäßig nach Baltrum die zweitkleinste. Im Krieg war Wangerooge als Vorposten von Wilhelmshaven schwer bewaffnet, weshalb von den Alliierten hier auch schwer gebombt wurde. Für das heutige Ortsbild war das wohl nicht von Vorteil. Noch kann ich allerdings keine eigenen Eindrücke wiedergeben, weshalb ich einfach die wenigen Ansichtskarten meiner Sammlung für sich sprechen lasse, auch wenn sie den heutigen Stand der Dinge sicher nicht wiedergeben.

bonkis.de > Ansichtskarten > Wangerooge
bonkis.de > Ansichtskarten > Wangerooge
bonkis.de > Ansichtskarten > Wangerooge
bonkis.de > Ansichtskarten > Wangerooge
bonkis.de > Ansichtskarten > Wangerooge
bonkis.de > Ansichtskarten > Wangerooge


Bonkis Welt - Startseite