bonkis.de > Links zu Spiekeroog und anderen Inseln

Ich habe mal ein bisschen im Netz gesucht und meine Fundstücke zum Thema Spiekeroog und den anderen ostfriesischen Inseln hier zusammengestellt:

Links zu Spiekeroog-relevanten Webseiten
Spiekeroog-Online Homepage von Holger Gerdes, viele Informationen zu Spiekeroog, Chat, Gästebuch, Bilder, Vermieterinformationen etc pp.
Spiekeroog Homepage der Kurverwaltung. Besonders schön sind die mittlerweile 18 Panorama-Bilder! Außerdem gibt es hier die bislang einzige Spiekerooger Webcam im Original!
Old Laramie Homepage vom Spiekerooger Flughafenrestaurant *g*
Muschelmuseum Die Homepage vom kuriosen Muschelmuseum wartet mit zahlreichen Informationen rund um das Museum, um Muscheln und um Spiekeroog auf. Noch mehr als einen Besuch der Homepage kann ich aber einen Besuch des Museum jedermann nur wärmstens ans Herz legen, genau das Richtige für einen Schnuddelwettertag auf Spiekeroog!
Inselbahn.de Website über die deutschen Inselbahnen, natürlich auch über die gute alte Bimmel-Bahn von Spiekeroog!
TV108 Homepage von Thomas Gärner, u.a. sehr schöne Fotos von Spiekeroog sowie Zeitrafferfilm vom Bau der neues Inselhalle!
Kinderkurheim Stranddistel Meine Zivi-Stelle auf Spiekeroog!
Hermann-Lietz-Schule Internats-Gymnasium auf Spiekeroog
'MeineStadt' 'Portal' für Spiekeroog
Dirk Egert über Spiekeroog Schwerpunkt ist hier selbstredend das Surfen und eine sehr treffende Beschreibung eines normalen Uraubstages!
Sönkes kleine Heimseite uralte Website von Sönke Müller
Julia@home Urlaubsfotos von Spiekeroog
Fiegenheim u.a. Dorfführungen auf Spiekeroog
watt-erleben.de Wattwanderungen auf Spiekeroog
Das Wrack von Spiekeroog Archäologischer Fund vor Spiekeroog
Uni Kassel Untersuchungen zur Versauerung alter Dünenbereiche auf Spiekeroog
Johannes Auch der prominenteste Spiekeroog-Liebhaber hat seine eigene Homepage!!!
huder.de Huder Online-Magazin präsentiert Spiekeroog
Hammer Kurheim  
Haus Wolfgang  
Haus Seerose  
Karte von Spiekeroog  
Astronomische Gezeiten auf Spiekeroog  
Wasserstand, -temperatur und Windrichtung, -stärke auf Spiekeroog  

 
Links zu anderen Insel- oder Ostfriesland-relevanten Webseiten:
Wattenmeer Offizielle Homepage des Nationalparks Niedersächsisches Wattenmeer
Langeoog Homepage der Langeooger Kurverwaltung, Gästebuch mit Schlagballecke, den Rest habe ich mir noch nie angeguckt...
brigittedix.de Auf der Homepage von Brigitte Dix kann man neben verschiedenen anderen Themen auch eine Langeoog- und (noch) kleine Spiekeroog-Rubrik finden!!!
schlagball.de Schlagball.de - ein schöner Name, doch nichts dahinter, dies ist die offizielle Homepage der Langeooger Schlagballmannschaft!!!
Baltrumer Heimatverein Geschichtliches zur kleinsten ostfriesischen Insel.
Langeoog News Aktuelles von Langeoog.
Ostfriesland-Fotos Fotos von allen sieben Inseln und vielen Festlandsorten.
Die sieben zum Verlieben Links zu den offiziellen Webseiten der sieben ostfriesischen Inseln.
Harlinger Anzeiger Ostfriesische Tageszeitung mit fragwürdigem Niveau und ebensolchem Webauftritt, aber ab und an steht was zu Spiekeroog und Langeoog drin.
Bosseln-online Wer den ostfriesischen Nationalsport kennenlernen will, ist hier genau richtig!
Die  Nordsee Homepages dieser Machart gibt es wie Sand am Meer...


Zur Hauptlinksseite!!!

bonkis.de > Startseite